Lohnende Arbeit? Ich bin dabei!

OFFICE-­MANAGER?

ODER: STILLER HELD IM HINTERGRUND.

Wir stellen Teamassistenz (m/w/d) ein.
Vollzeit | Weiz

DAS IST ZU TUN:

  • Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung des Teams
  • Terminplanung, -koordination und Vor- sowie Nachbereitung von Meetings
  • Erstellung, Pflege und Verwaltung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
  • Unterstützung im Projektmanagement (z. B. Datenpflege, Statusverfolgung, Dokumentation)
  • Kommunikation mit internen Abteilungen, Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
  • Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost sowie E-Mail-Korrespondenz
  • Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien
  • Mitwirkung bei organisatorischen Sonderaufgaben und Events

DAS ERWARTEN WIR:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, etc.) oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in einer technischen Branche oder Industrieumfeld von Vorteil (Elektroindustrie)
  • Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise ERP- / CRM-Systemen
  • Organisationsgeschick, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit

UNSER ANGEBOT:

  • Renommierter Beschäftiger in der Industrie
  • Vollzeitbeschäftigung mit 38,50 Wochenstunden
  • Arbeitszeiten: Tagesarbeitszeit
  • Gehalt n. V.
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